CLASSIC ADRENALIN Automotive Brand Contest

TEAM ADRENALIN WIRBELT BEIM ADAC MX MASTERS Saisonauftakt 2019 STAUB AUF

Der Anfang ist gemacht. Beim Saisonauftakt des 15. ADAC MX Masters-Rennen in Fürstlich Drehna konnten unsere Jungs des CLASSIC Oil/SHR Motorsports-Teams letztes Wochenende erfolgreich erste Punkte einfahren. Da ging es trotz des kühlen Wetters heiß her: fast 10 000 Zuschauer fieberten mit den mehr als 200 internationalen Motocross-Fahrern mit.

Natürlich war CLASSIC ADRENALIN auch mit am Start - und zwar mit Pascal Rauchenecker und Nico Koch. Die beiden CLASSIC Oil/SHR Motorsports-Piloten waren richtig ADRENALIN-geladen und holten auf der 1650 Meter langen Strecke das Beste aus ihren Bikes heraus.

Die idyllische Strecke „Rund um den Mühlberg“ mit der Windmühle als Wahrzeichen war nämlich durchaus herausfordernd: der tiefe Sandboden verlangte technisches Können, Fitness und natürlich gute Ausrüstung - kurzum: Höchstleistungen von unserem CLASSIC Oil/SHR Motorsports-Team und ihren Bikes ab.

Durch ihren Schub ADRENALIN konnte ihnen aber auch diese Strecke kaum was: der Österreicher Rauchenecker glänzte mit seiner Top-Performance auf Rang 7, sein Teamkollege Nico Koch holte sich auf dem ADAC Youngster-Cup den zehnten Platz ein.
So haben unsere Jungs einen erfolgreichen Saisonstart hingelegt und wir freuen uns auf weitere, noch erfolgreichere Rennen mit unserem CLASSIC Oil/SHR Motorsports-Team und ordentlich ADRENALIN!


Du willst mehr Updates rund um CLASSIC ADRENALIN-Events und Aktionen? Melde dich jetzt für unseren kostenfreien ADRENALIN-Newsletter an.

CLASSIC ADRENALIN:Saisonauftakt ADAC MX Masters 2019 in Fürstlich-Brehna CLASSIC ADRENALIN: Saisonauftakt 15. ADAC MX Masters 2019 in Fürstlich-Brehna
Stay informed Hol dir jetzt den ADRENALIN Newsletter!